Sponsoring auf dem Sportplatz des FC 1921 Imgenbroich e.V.

Der Sportverein FC 1921 Imgenbroich e.V. hat ein Konzept für Bandenwerbung auf dem Sportplatz in Imgenbroich "Auf der Rahm" entwickelt.

Ansprechpartner: Markus Skupch und Susanne Schützinger
E-Mail: markus.skupch (at) fc-imgenbroich.de und susanne.schuetzinger@fc-imgenbroich.de

Mit den Einnahmen wollen wir angesichts knapper Gemeindekassen einen Beitrag zum Unterhalt der Sportanlage leisten. Wir möchten ferner einen Grundstock für Investitionen legen, die früher oder später auf der Anlage notwendig werden. Sportplatz und Vereinsheim gehören der Stadt Monschau.

Die Idee ist, die für uns so wichtige Sportanlage als Grundlage unserer Arbeit zu erhalten und die öffentlichen Kassen zu entlasten.

Der FC 1921 Imgenbroich e.V. hat nach einer schweren Krise das Ruder herumgerissen und hat zurzeit ca. 460 Mitglieder, Tendenz steigend. Der Sportplatz bietet zahlreichen Fußballmannschaften des JFV Monschau im Jugendbereich, der Seniorenmannschaft der Spielgemeinschaft FC Imgenbroich / TuRa Monschau und den Bogenschützen Möglichkeiten für Trainingseinheiten und Punktspiele auf dem herrlichen Imgenbroicher Rasenplatz. Zudem sorgen Feste und Turniere für zahlreiche Zuschauer.

Wer sich für Bandenwerbung in Imgenbroich entscheidet, schließt mit dem FC 1921 Imgenbroich e.V. einen Werbevertrag, zahlt einmalig die Kosten für die Herstellung der Werbetafel und am Ende eines Jahres jeweils einen Betrag von 250,00 €. Die Vertragsdauer beträgt 3 Jahre.

Mit Ihrem Beitrag:

• zeigen Sie Interesse an der praktischen Jugendarbeit im Verein,
  • unterstützen Sie die wertvolle Arbeit des Vereins für das Dorfleben,
  • ermöglichen Sie die Weiterentwicklung des Vereins mit seinem Angebot für alle Altersgruppen und
  • präsentieren Sie Ihr Unternehmen als regional tätiger und ortsverbundener Wirtschaftsfaktor.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Engagement!