Events 2022, 100 Jahre FC 1921 Imgenbroich e.V.

Wir werden 100!
Wir, das sind knapp 500 Mitglieder des FC 1921 Imgenbroich e.V. im Alter von drei Monaten bis 83 Jahren. Feiern wollen wir mit allen, die Lust am Feiern haben, mit Aktionen und Spielen auf dem Sportplatz, mit Konzerten, historischen Rückblicken, sportlichen Aktionen und vor Allem mit geselligem Zusammensein. Das 100-jährige Jubiläum - ein Fest für ganz Imgenbroich. Lasst Euch begeistern und überraschen.

Eure Mitarbeit ist gefragt
Bitte sendet einfach eine Mail an info (at) fc-imgenbroich.de, welche freien Termine Ihr übernehmen könnt. Die Liste wird regelmäßig aktualisiert, aktueller Stand: 31.07.2022.

In letzter Vorbereitung treffen wir uns am Mittwoch, den 17.08.2022 ab 17 Uhr noch einmal zum Putzen und Aufräumen am Sportheim. Jede Hilfe und jede Stunde ist willkommen, gerne auch mit eigenem Material.